Eigenwille

Ist ausreichend Eigenliebe vorhanden und damit verbunden die Würde und Wertigkeit meiner Person, dann erlaube ich mir, meine Wünsche und Träume einzugestehen.  

Gestehe ich mir einen freien Willen zu, dann habe ich die Freiheit, meinem Leben die Richtung vorzugeben.  Ich kann mein Leben gestalten und kann aktiv werden, wenn ich bereit bin, die Komfortzone zu verlassen und Verantwortung für mein Tun zu übernehmen.

Ich lebe das Leben aktiv und nicht mehr reaktiv.

Dazu ist es unabdingbar, Entscheidungen zu treffen. Wir alle haben dazu zwei Werkzeuge – Bauch und Kopf. Um diese optimal nutzen zu können ist es hilfreich zu wissen, wie diese funktionieren, welcher Sprache sie sich bedienen und wie sie eingesetzt werden.  

Ich biete Seminare zum Thema Eigenwillen an.

Den Inhalt entnehmen Sie bitte dem Flyer, der auf der rechten Seite zum Download bereit steht.

​© 2017 Aufbruch heute                                               Impressum